Unterricht

Unterrichten Mein Wissen an Schüler weiterzugeben ist eine Aufgabe die ich sehr erst nehme und der ich mit ganzem Herzen nachgehe. Ich konnte durch meine Ausbildung von Peter Gmoser sehr viel lernen das anderen Menschen bis jetzt nicht möglich war, und dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es immer eine Lösung gibt und dass man nie ausgelernt hat.

Ich durfte schon sehr vielen Schülern bei Problemen helfen und sie auf ihrem Weg begleiten. Jeder hat sein ganz eigenes Ziel beim Reiten und das ist auch gut so.

 

Ganz egal ob ihr Anfänger seid und einfach eine solide Basis für das Dressurreiten lernen möchtet, ob ihr bereits Turnierreiter seid und den Sprung in die nächste Klasse schaffen wollt, oder ob ihr einfach das Gefühl habt, dass es alleine einfach nicht so gut funktioniert; ich helfe euch gerne und stehe euch mit Ratschlägen zur Seite. Zwei Köpfe sind meist besser als einer. Mit konsequenter Arbeit kann jeder dazu lernen und sich auch entsprechend verbessern. Das einzige was ihr braucht ist Ehrgeiz, Geduld, Vertrauen und manchmal einfach ein bisschen Hilfe. Dann steht eurer Entwicklung als Reiter nichts im Weg.

Unterricht biete ich in Form von Einzelstunden oder pauschal 3 bzw. 4 Mal die Woche an.

Hier findest du meine aktuelle Preisliste.

Egal wer ihr seid, wie gut ihr reitet und aus welchen Grund ihr auf der Suche nach einem Trainer seid, ihr könnt euch jederzeit unter 0676/7503530 bei mir melden, mir schreiben oder mich einfach ansprechen.

Bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Please leave this field empty.