Familienzuwachs

Lucy

Wie sich mittlerweile denke ich herumgesprochen hat, ist im Jänner meine Tochter Lucy zur Welt gekommen. Es ist denke ich nun an der Zeit sie euch vorzustellen.

Kleine Tour- es ist soweit

scolara Kopf

Scolara, kann man nun wirklich sagen, ist sportlich erwachsen geworden. Sie überrascht uns immer und immer wieder. Die erste Inter I war eigentlich wirklich eine Herausforderung. Aber keine der Sie nicht gewachsen ist.

Scolaras Premiere in der schweren Klasse

scolara Galopp

Und da war er. Der Moment für unsere erste S. Manchmal sollte man nicht lang überlegen und einfach tun was sich richtig anfühlt. Genau so haben wir es gemacht und es war eine Entscheidung mit der ich wirklich Freude habe.

Hinterfragte Ruhe sportlicher Natur

scolara easy

Manchmal ist es gut seinen Pferden und auch sich selbst eine Pause zu gönnen. Nicht nur der Lockdown sondern auch persönliche Gründe können eine Pause von Vorteil sein lassen, solange man gestärkt daraus hervorgeht.

Ein ganz Wichtiger ist gegangen- RIP Alexander

Parte Alexander Hainz

Es gibt Dinge auf die wir leider Gottes keinen Einfluss haben, Dinge die wir nicht ändern oder gegen die wir uns nicht wehren können. Alexander war ein wichtiger Teil meines Lebens und wird immer in meinem Herzen bleiben.

Woody bekommt eine Schwester

Bella Grüner see

Wir machen auf vier Pfoten nun acht Pfoten. Woody hat eine kleine Schwester aus dem Tierheim bekommen. Ihr Name ist Bella. Sie ist unser jüngster Neuzugang und ein richtiger Wirbelwind.

Das erste eigene Haus

Hausfront

Im Mai haben wir uns getraut und ganz spontan ein Haus gekauft dass wir nun liebevoll Stück für Stück renovieren wollen. Nur 3 Minuten von meiner Alten Wohnung entfernt in einer Sackgasse am Waldrand ist nun also unser neues Zuhause.

Lockdown durchkreuzt alle Pläne

Hartberg

Der Lockdown bedeutet für uns alle auf ganz unterschiedlichen Plattformen eine Art Zwangspause. Wir hätten alle viele und meist andere Pläne gehabt als es uns durch diese Pandemie nun erlaubt ist.

Neues Zuhause für die Pferde

Fio Rücken

Raus aus dem Alten, und rein in das Neue. Wir haben unsere Koffer gepackt und brechen auf zu neuen Ufern. Umziehen mit mehreren Pferden ist immer eine kleine Herausforderung. Wir wären jedoch nicht wir, würde es uns nicht gelingen.