Pferde

Cara Mia

Cara Mia FS

Cara Mia FS ist nicht nur das erste selbst gezogene Fohlen von Steve und mir, auch der Umstand, dass ihre Mutter mein Erfolgspferd Alina ist, macht sie zu etwas ganz Besonderem. Auf Cara Mia FS liegen viele Hoffnungen. Den Grundstein für eine grosse und erfolgversprechende Karriere hat sie bereits gelegt.

prinz-bussi

Dantes Petit Prince FQ

Dante´s Petit Prince FQ ist das zweite und letzte Fohlen meiner Erfolgsstute Alina, die mich jahrelang im nationalen und internationalen Sport begleitet hat. Sein Vater Dante Weltino OLD gehört aktuell zu den international erfolgreichsten Dressurpferden, so qualifizierte er sich schon mit 9 Jahren für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.

Dino & Fio

Dianello

Dino war das erste Pferd, das ich mir mit Steve Heel gemeinsam selbst gekauft habe. Er war mein erstes unangerittenes Pferd und mit ihm durfte ich das erste Mal die Arbeit des Anreitens üben. Leistungsbereit, gelehrig und verschmust beschreibt Dino am besten. Leider mussten sich unsere Wege bald wieder trennen.

Rainman

Rainman

Rainman war ein faszinierendes und spezielles Pferd. Mit ihm hatte ich das große Vergnügen, den Einstieg in die Klasse S zu meistern. Viele nationale und auch internationale Auftritte prägten unsere gemeinsame Arbeit. Sein einzigartiger Charakter verschaffte ihm einen unauslöschlichen Platz in meinem Herzen.

Donata

Donata

Donata war ein Spontankauf und sollte die Rolle meines Nachwuchspferdes übernehmen, was leider nicht geklappt hat. Trotzdem ist Donatas Geschichte besonders und einzigartig. Wir haben einiges erlebt und durchgemacht und sie war definitiv ein mehr als einschneidendes Erlebnis in meinem Leben.

Fio & Pfiffikus

Pfiffikus

Mit Pfiffikus hat meine 'Reitkarriere' richtig begonnen. Er war mein erstes eigenes Pony und mein erster Wegbegleiter beim Turniereinstieg. Unzählige Stunden Arbeit waren notwendig um den kleinen Kerl auf meine Seite zu bringen, aber es hat sich gelohnt. Mit ihm durfte ich meinen ersten Landesmeistertitel feiern.

Alina

Alina

Alina hat mich über den grössten Teil meines Lebens als Reiterin begleitet. Sie war es, die zu den grössten Erfolgen meiner Laufbahn als Sport- und Turnierreiterin beigetragen und mich nicht nur als Pferd, sondern auch als Freundin begleitet hat. Ein ganz besonderes Pferd, das nur mit Worten schwer zu beschreiben ist.