Team

Brigitte und Alexander

Brigitte & Alexander Hainz

Mama und Alexander unterstützen mich bei all meinen Ideen und auf all meinen Wegen. Ganz egal ob es die Reiterei betrifft oder um private Entscheidungen geht, auf sie kann ich mich immer verlassen. Es tut gut die beiden an meiner Seite zu wissen.

Peter 'Buschi' Gmoser

Peter Gmoser

Peter Gmoser ist seit unzähligen Jahren mein Trainer und der Mann, dem ich all mein Können zu verdanken habe. Viele Stunden harter Arbeit hat er in mich investiert. Selbst ist er ein international erfolgreicher Reiter und für mich ein einmalig guter Trainer.

Kirstin

Kirstin Past

Kirstin ist meine große Schwester und ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Uns verbindet die Reiterei auf eine ganz spezielle Art und Weise, denn Kirstin ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern seit 2010 auch meine Schülerin. Danke für dein Vertrauen.

Dad on tour

Leo Quarda

Mein 'Backend-Backup'. Papa checkt meine öffentlichen Auftritte und baut und kümmert sich um meine Webseite. Er ist Webdesigner, Marketer und leidenschaftlicher Weinliebhaber. Immer am scherzen und am lachen - aber auch wenn es einmal um etwas 'Ernstes' geht, ist er immer für mich da.

Woody

Woody

Woody ist ein ganz wichtiges Mitglied meines Teams. Er sorgt immer für Situationen die einen zum Lachen bringen, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen in seiner Umgebung ausgiebig zu beschäftigen. Woody ist immer mit von der Partie und hat bei jedem Stallbesuch seinen Spaß.

924fad89-f6cb-4667-82d2-fe25d3470470

Bella

Bella ist erst seit kurzen in meinem Team und hat sich doch schon innerhalb von nur wenigen Tagen einen Platz in all unseren Herzen erschlichen. Der kleine Wirbelwind sorgt immer für gut Laune und hält uns alle auf Trapp