Zucht

Cara Mia

Cara Mia FS

Cara Mia FS ist nicht nur das erste selbst gezogene Fohlen von Steve und mir, auch der Umstand, dass ihre Mutter mein Erfolgspferd Alina ist, macht sie zu etwas ganz Besonderem. Auf Cara Mia FS liegen viele Hoffnungen. Den Grundstein für eine grosse und erfolgversprechende Karriere hat sie bereits gelegt.

Alina

Alina

Alina hat mich über den grössten Teil meines Lebens als Reiterin begleitet. Sie war es, die zu den grössten Erfolgen meiner Laufbahn als Sport- und Turnierreiterin beigetragen und mich nicht nur als Pferd, sondern auch als Freundin begleitet hat. Ein ganz besonderes Pferd, das nur mit Worten schwer zu beschreiben ist.

prinz-bussi

Dantes Petit Prince FQ

Dante´s Petit Prince FQ ist das zweite und letzte Fohlen meiner Erfolgsstute Alina, die mich jahrelang im nationalen und internationalen Sport begleitet hat. Sein Vater Dante Weltino OLD gehört aktuell zu den international erfolgreichsten Dressurpferden, so qualifizierte er sich schon mit 9 Jahren für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro.