Woody bekommt eine Schwester

Kurz vor dem absehbaren Lockdown haben Clemens und ich uns dazu entschieden, ein zusätzliches Familienmitglied zu adoptieren.
Nachdem wir beide durch den Job im Casino Nachts recht oft nicht Zuhause sind, sollte mein Augenstern Woody eine Schwester bekommen.

Bella Grüner see Bella ist eine Mischlings Hündin, die als Welpe auf der Straße ausgesetzt wurde und dann im Tierheim gelandet ist. Als Clemens und ich sie anschauen fahren wollten, hat uns die Tierheimleitung vorweg darauf aufmerksam gemacht, dass Bella eher unzugänglich ist und ein Problem mit anderen Hunden hat. Nachdem wir aber bereits dort waren haben, wir uns die Möglichkeit nicht nehmen lassen den vermeintlichen Problemhund trotzdem anzusehen.

Es gibt so Momente mit Tieren, die einfach selbsterklärend sind. Wir sind zu Bella und ihrem Bruder ins Freilaufgehäge gegangen und Bella kam sofort zu mir. Als ich mich auf den Boden gesetzt habe, war sie von mir nicht mehr weg zu bekommen und wollte die ganze Zeit spielen und gestreichelt werden. Am witzigsten an dieser Situation war aber der etwas ungläubige Blick des Tierheimpersonals.

Nachdem also geklärt war, dass sie mit mir offensichtlich meint leben zu können, haben wir Woddy, der natürlich mit war, aus dem Auto geholt und zu den beiden Babys gesteckt. Bella lief keifend auf ihn zu und nachdem Woody sie keines Blickes würdigte, sondern sofort nach dem nächsten Ball gesucht hat, war das Thema auch schnell erledigt.

Nach 5 Minuten hat ihn das kleine Monster auf Schritt und Tritt verfolgt und nach einem kurzen Knurren von Woody, weil sie ihn anspringen wollte, war auch klar das bei ihm Ruhe zu herrschen hat.

924fad89-f6cb-4667-82d2-fe25d3470470 Ich glaube die Leute aus dem Tierheim haben sich wirklich gefreut, dass das unerwartete wahr geworden ist und wir haben uns gefreut von der kleinen Terroristin auserwählt worden zu sein. Bella ist wirklich eine Bereicherung und hat ihren ganz eigenen Kopf und Charakter. Sie hält uns alle auf Trapp und bringt so viel frischen Wind mit, dass ein Zuhause ohne sie gar nicht mehr vorstellbar wäre.

Auch Woody hat den kleinen Wirbelwind bis auf die täglichen 10 Minuten wo sie es übertreibt, lieb gewonnen und ist glaube ich froh eine kleine Schwester zu haben. Wir sind wirklich schon gespannt was wir noch alles mit ihr erleben und freuen uns auf viele schöne Jahre mit den beiden Fellnasen.

| Kategorie: News

Die Kommentare sind geschlossen.