Vertretung

Vertretung Jeder will einmal Urlaub machen oder muss aus beruflichen Gründen einfach einmal weg. Solltet ihr für diese Zeit jemanden suchen der sich um euer Pferd kümmert und es reitet, bewegt oder einfach nur versorgt, dann meldet euch bei mir.

Ich war selbst schon sehr oft auf der Suche nach jemandem, dem ich mit gutem Gewissen mein Pferd für eine Woche anvertrauen kann weil ich gerne Urlaub machen wollte. Deshalb ist mir diese Problematik mehr als bekannt und aus diesem Grund biete ich diese Serviceleistung an.

Ihr könnt euch gerne jederzeit unter 0676/7503530 bei mir melden wenn ihr auch einmal ‘urlaubsreif’ oder sonstwie ‘verhindert’ seid und wir überlegen uns gemeinsam, wie wir die optimale Lösung für euch und euer Pferd finden können.

Diese Dienstleistung biete ich nur für den Raum Wr. Neustadt und nördliches Burgenland an.

Bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Please leave this field empty.