Vereins- und Bundeslandwechsel nach zwei Jahrzehnten

Groß WopfIch habe mich zu Beginn des neuen Jahres dazu entschlossen in den Verein von Helga Karrer zu wechseln. Künftig werde ich also unter dem Namen Pferdeparadies Groß Wopf auf den Startlisten zu finden sein. Diese Neuerung hat ebenso zur Folge, dass ich künftig nicht mehr wie meine ganze bisherige Laufbahn, unter der Burgenländischen Flagge reiten werde. Von nun an vertrete ich das Bundesland Niederösterreich und ich freue mich sehr.

Mit dem Burgenland wird mich mein Leben lang sehr viel verbinden, denn es gibt so unendlich viele Erinnerungen, Erfolge und Menschen die mein Leben geprägt und bereichert haben. Vor allem dem ehemaligen Referenten Peter Gerö möchte ich für seine Unterstützung und die vielen lustigen Stunden danken. Mein Wechsel hat sowohl persönliche als auch sportliche Gründe. Die einen sind bekannter die anderen weniger. Einige meiner Schüler werden nachziehen und künftig auch für das Pferdeparadies Groß Wopf reiten.

Helga ist in den letzten Jahren eine gute Freundin geworden und umso mehr freue ich mich, künftig unter ihrem Namen zu reiten. Es ist schön zu meinem neuen Verein gleich wieder so einen persönlichen Bezug zu haben, denn Helga Karrer hat sich in den letzten Jahren immer um meine Pferde gekümmert wie keine Zweite. Ganz egal ob die Rekonavliszenzzeit von Dianello FS nach seiner OP, ob Alinas Pension sowie die Zeit von Alina und Dante´s Petit Prince FQ, bis meine tolle Stute leider gestorben ist, oder Rainman, der auch seine Pension bis zum letzten Tag bei ihr verbringen durfte. Dieser Frau würde ich jedes meiner Pferde ohne nachzudenken anvertrauen.

Liebe Helga, jetzt wird dein Name auch auf der ein oder anderen Startliste immer wieder vorkommen, darüber freue ich mich wirklich sehr. Wir werden noch viel Spaß gemeinsam haben, da bin ich mir ganz sicher.

Die Kommentare sind geschlossen.