Sport

Fio & Pfiffikus

Pfiffikus

Mit Pfiffikus hat meine 'Reitkarriere' richtig begonnen. Er war mein erstes eigenes Pony und mein erster Wegbegleiter beim Turniereinstieg. Unzählige Stunden Arbeit waren notwendig um den kleinen Kerl auf meine Seite zu bringen, aber es hat sich gelohnt. Mit ihm durfte ich meinen ersten Landesmeistertitel feiern.

Alina

Alina

Alina hat mich über den grössten Teil meines Lebens als Reiterin begleitet. Sie war es, die zu den grössten Erfolgen meiner Laufbahn als Sport- und Turnierreiterin beigetragen und mich nicht nur als Pferd, sondern auch als Freundin begleitet hat. Ein ganz besonderes Pferd, das nur mit Worten schwer zu beschreiben ist.

Donata

Donata

Donata war ein Spontankauf und sollte die Rolle meines Nachwuchspferdes übernehmen, was leider nicht geklappt hat. Trotzdem ist Donatas Geschichte besonders und einzigartig. Wir haben einiges erlebt und durchgemacht und sie war definitiv ein mehr als einschneidendes Erlebnis in meinem Leben.

Rainman

Rainman

Rainman war ein faszinierendes und spezielles Pferd. Mit ihm hatte ich das große Vergnügen, den Einstieg in die Klasse S zu meistern. Viele nationale und auch internationale Auftritte prägten unsere gemeinsame Arbeit. Sein einzigartiger Charakter verschaffte ihm einen unauslöschlichen Platz in meinem Herzen.

Dino & Fio

Dianello

Dino war das erste Pferd, das ich mir mit Steve Heel gemeinsam selbst gekauft habe. Er war mein erstes unangerittenes Pferd und mit ihm durfte ich das erste Mal die Arbeit des Anreitens üben. Leistungsbereit, gelehrig und verschmust beschreibt Dino am besten. Leider mussten sich unsere Wege bald wieder trennen.

Schmetterling MJ

Schmetterling MJ

Unverhofft kommt oft. Die Geschichte wie ich zu diesem einmaligen Pferd gekommen bin gleicht einem Märchen. Schmetterling zeichnet sich nicht nur durch überdurchnittliches Gangpotential aus, er hat auch einen ganz speziellen Charakter. Neugierig, aber doch kein Held, ist dieser bildschöne braune Wallach.