Perfekter Wochenabschluss in Kottingbrunn

Peter und Schmetterling Vergangenes Wochenende war in Kottingbrunn eines der beliebten Sommerturniere. Um die vergangene Woche voller Spannung und Herausforderungen hinsichtlich meines nun abgeschlossenen Studiums perfekt abzurunden, war Schmetterling das erste Mal mit am Turnier.

Gestartet bin nicht ich selbst, da ich durchs Lernen nicht viel trainiert habe und wir auch nicht genau wussten wie sich der kleine “Flattermann” am Turnier benehmen wird. Peter war so lieb sich dieser Aufgabe anzunehmen und ist ihn selbst geritten. Die beiden haben sich in den vergangenen zwei Monaten gut zusammengerauft und jetzt am Turnier ein wirklich schönes Paar abgegeben. Peter ist zwei gefühlvolle korrekte Runden geritten und hat Schmetterling wirklich gut präsentiert.

Gleich an beiden Tagen befand sich unser “Raupi” an der Spitze des Teilnehmerfeldes, und das trotz mehr als starker Konkurrenz- denn immerhin ist Buschi noch mit zwei weiteren Pferden in der LP gestartet und hat sich so einen “Kampf” mit sich selbst geliefert. Mit 68,7% und 69,4% bin ich wirklich mehr als zufrieden denn ich habe gehofft, dass er brav durchläuft und einfach keinen Blödsinn macht, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass er gleich so tolle Noten bekommt, denn das Ende der Fahnenstange an Qualität liegt noch in ganz weiter Ferne.

Schmetterling Fio und Schmetterling Ich freue mich, dass Buschi ihn gestartet und das Turnier so toll gelaufen ist. Ein großes Dankeschön an ihn, der so großartige Arbeit macht und sich so viel Mühe gibt. Wie die weitere Turnierplanung genau aussehen wird lasse ich euch natürlich möglichst bald wissen. Das nächste geplante Turnier ist aber schon diese Woche in Wr. Neudorf. Wir sehen uns dann dort. Bis dann dann, eure Fio.

Hinterlasse eine Antwort