Neues Zuhause für die Pferde

Leider mussten wir uns im Herbst 2018 mit den Pferden ein neues Zuhause suchen, da die Anlage von Elisabeth Junasek im burgenländischen Wulkaprodersdorf verkauft wurde und in ihrer neuen Organisation für uns nicht mehr trainingsgerecht verwendbar war.

umzug Schweren Herzens haben wir uns während der Neuübernahme und der damit verbundenen Änderungen dazu entschlossen für uns und unsere Pferde ein neues Zuhause zu suchen. Der Stall in Wulkaprodersdorf hat nicht nur beste Voraussetzungen für unsere tägliche Arbeit geboten, sonder war unter der Leitung von Elisabeth, die sich als Stallführung auch zu einer guten Freundin entwickelt hatte, ein richtig tolles „Zuhause“ geworden.

Aber ganz nach dem Motto dieses Jahres, gab es auch hier Veränderungsbedarf, den wir genutzt haben. Nach einem kurzen Zwischenstop in einem kleinen Freizeitstall, haben wir unser neues Zuhause am Loobfelderhof in Neufeld bezogen.

Walter Kögl uns seine Familie führen diesen Betrieb schon lange auf einem sehr schönen Niveau und wir konnten uns recht problemlos einleben und somit auch schnell wieder unserem Training widmen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Walter und sein Team, die wirklich jeden Tag bemüht sind uns optimale Bedingungen für den Sport zu schaffen.
Ich weis das dieser Job einem sehr viel Abverlangt und was für Herausforderungen oft damit verbunden sind.

Vielen lieben Dank euch allen

Die Kommentare sind geschlossen.