LightRun 2016 – Einmal etwas anderes

Double winner Nachdem ich in meinem Thailandurlaub im Jänner irgendwie meine Liebe zum Laufen wieder entdeckt habe, versuche ich es als Ausgleichssport nun wirklich auch in meinen Alltag zu integrieren. Zugegebenermaßen muss ich gestehen, dass ich es nur mehr oder weniger regelmäßig schaffe wirklich laufen zu gehen, aber immerhin gut genug um mittlerweile ohne größere Probleme meine 14 Kilometer laufen zu können. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht wie auch in der Reiterei den Wettbewerb und die Öffentlichkeit suchen würde. So entstand also der Plan einmal an einer öffentlichen Laufveranstaltung teilzunehemen, am LightRun 2016 in Wiener Donaupark. Es hat unheimlich Spaß gemacht einmal mit vielen anderen Laufbegeisterten gemeinsam eine Strecke zu laufen. Ganz nebenbei war es unheimlich lustig zu sehen, wie sich die Läufer beim LightRun in Wien geschminkt und verkleidet haben.

Pink rulez Fio in pink Die Stimmung war wirklich unfassbar gut. Sowas motiviert unheimlich weiterzumachen und im Bereich meiner zeitlichen Möglichkeiten vielleicht immer wieder an solchen “Funläufen” teilzunehmen. Ich kann also sagen ich war “mittendrin statt nur dabei” und es hat wirklich Spaß gemacht.

Der nächste Termin steht, wird aber noch nicht verraten. Ihr werdet ihn jedoch zeitgerecht erfahren.

Liebe Grüsse,
Eure Fio

Hinterlasse eine Antwort