Leo Quarda

Dad on tour Dad on tour – wie immer ;-) Papa ist einer der Verantwortlichen dafür, daß schon meine früheste Kindheit zum grössten Teil im Stall bei den Pferden stattfand. Damals noch in der Sulz unter dem Training von Hans Riegler, einem der Oberbereiter in der Spanischen Hofreitschule, trug er wesentlich zu meiner reiterlichen Interessensbildung bei. Bevor ich noch Laufen konnte verbrachte ich Stunden um Stunden im Stall und durfte vorne am Sattel mitreiten.

Leo ist ein Vollblut-Marketer sowie ein Freigeist und wohl einer der kreativsten Menschen die ich kenne. Einen Bruchteil seiner eigenen Kreativität hat er Gott sei Dank an mich vererbt. Er denkt ständig ‘out of the box’ und sorgt immer für neue Ideen und gute Laune. Wenn es darum geht wie verschiedene Dinge geplant und präsentiert gehören, bin ich bei ihm an der richtigen Adresse. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das komplette Konzept sowie die Entwicklung und die Umsetzung dieser Webseite von meinem lieben Dad stammt. Ohne sein Engagement und die stundenlange Arbeit im Backround hätte ich wohl auch nie die Möglichkeit meine eigene Webseite zu betreiben und in dieser Art und Weise öffentlich aufzutreten.

Egal wie alt wir beide werden, immer wenn wir uns sehen haben wir jede Menge Spass und uns fällt immer neuer Blödsinn ein. Egal um was es geht, mein Papa steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und das natürlich auf eine liebevolle und vor allem unkonventionelle ‘väterliche Art’. Vielen Dank für deine Unterstützung und die Mühe die Du dir gibst um mir meine Wünsche und Vorstellungen zu ermöglichen.