Kurse

Kurse FQ Dressurteam Wenn regelmäßiges Training mit mir vielleicht aufgrund der Distanz nicht möglich ist, so können wir jederzeit Kurse veranstalten. Ich komme gerne zu euch in den Stall um beispielsweise ein Wochenende lang mit jedem der Lust hat zu trainieren. Kurse sind eine sehr gute Möglichkeit in intensivierter Form am Ist- Zustand von euch und euren Pferden zu arbeiten und sich neue Tips und Tricks für das weitere Training zu holen. So kann sich jeder neuen und zielführenden Input für die Arbeit mit seinem Pferd sichern und abkommt neue Ideen an denen es zu feilen gilt.

Ich veranstalte Kurse in ganz Österreich. Wenn ihr Lust habt einen Kurs mit mir zu veranstalten, besprecht einfach stallintern wer mitmachen möchte und meldet euch bei mir. Gemeinsam können wir dann einen Termin vereinbaren und fixieren. Ich komme gerne ein bis zwei Tage zu euch um mit euch zu trainieren.

Solltet ihr noch Fragen zum Kursablauf oder der Preisgestaltung haben ruft mich bitte ganz einfach an, ich stehe euch jederzeit unter 0676/7503530 für all eure Fragen zur Verfügung.

Bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Please leave this field empty.