Fortbildung im Burgenland

Fio Scolara SW Halle Am 19.3. besuchte ich die Fortbildung mit den Thema “Arbeiten mit dem Jungpferd bis zu Klasse M”. Veranstalter war der Reitstall Althof in Frauenkirchen, Burgenland. Ich komme immer wieder gern auf Fortbildungen dort, da die Familie Wetschka sich Jahr für Jahr viel Mühe gibt und allen Kursteilnehmern ein liebevolles Ambiente und einen durchdachten Ablauf bietet. Die Vortragende Elisabeth Waldbauer Schall lässt ebenso keine Wünsche offen. Mit viel Liebe zum Detail, Charme und einem stehts offenen Ohr für Fragen bringt sie jedes Mal aufs Neue interessante und aktuelle Themen vor und ermöglicht durch offene Kommunikation jedem sowohl Fragen, Vorschläge oder Anmerkungen vorzubringen.

Es waren wie gewohnt wieder lehrreiche Stunden und ein gut überlegtes Programm. Vielen Dank an die Familie Wetschka, an Elisabeth und alle Reiter sowie Hörer die diese Fortbildung möglich gemacht haben.

Die Kommentare sind geschlossen.