Familienzuwachs

Lucy FeedLucy ist am 12.01.2022 zur Welt gekommen.

Die die mich besser kennen, wissen dass ich eigentlich ursprünglich immer gesagt habe, dass ich mich nicht all zu sehr, eher gar nicht, als Mutter sehe. Als Hunde- und Pferdemama bin ich ja erprobt und traue mich sagen, dass ich da zumindest nicht untalentiert bin.

Aber ein Mensch? Die Vorstellung war für mich immer eher beängstigend und unpassend. Wie das aber im Leben meist so ist kommen die Dinge anders als man denkt und selten wie geplant.

Lucy ist trotz anfänglicher Zweifel aber eine absolute Bereicherung. Sie ist unheimlich lieb und wie ich immer sage ” Anfängergeeignet” weil sie so unglaublich brav ist. Wir haben die ersten Monate in Ruhe genutzt um uns kennen zu lernen und sind mittlerweile denke ich schon zu einem super Team geworden.

Auch wenn die Schwangerschaft und alles was dann passiert ist nicht unbedingt einfach war, und auch viel Trauriges mit sich gebracht hat, bin ich froh das die kleine Maus jetzt ein Teil der Familie ist.

Ich möchte an dieser Stelle allen die mich unterstützt und mir unaufhörlich Mut gemacht haben, ein ganz herzliches Danke sagen.

Lucy

Manchmal lernt einem das Leben Dinge neu die man gedacht hat zu wissen und oft  ist dieser Weg des Lernens nicht der Leichteste. Was aber zählt ist was an daraus macht und wer diesen Weg trotz aller Hürden die eventuell noch kommen, mit einem gemeinsam geht.

Lucy gehört mittlerweile fix dazu. Sie ist unser kleiner Sonnenschein und zaubert wohl jedem Babykritiker ein Lächeln ins Gesicht, egal wie sehr er meint sich wehren zu müssen. Ich bin schon gespannt was wir als kleine Familie miteinander erleben werden.

 

Die Kommentare sind geschlossen.