Ein ganz Wichtiger ist gegangen- RIP Alexander

Leider hatte mein Stiefvater Alexander Hainz im August einen schweren Unfall, an dessen Folgen er am 17.8.2020 letztlich gestorben ist.

Parte Alexander Hainz Alexander kam als ich 14 war in unser leben und hat mich immer behandelt wie sein eigenes Kind. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu sehr ausholen da mir nach wie vor etwas die Worte fehlen.
Was ich aber sagen kann und möchte ist, dass ich sowohl sportlich als auch menschlich vieles nicht geworden wäre, was ich heute bin. Alexander hat all seine Leidenschaft gemeinsam mit meiner Mutter in meine Sportliche Ausbildung gesteckt und war immer bemüht, die Welt für mich zu einem besseren Ort zu machen.

Bis zum letzten Tag, bevor er diesen schrecklichen Unfall hatte, hat er mich unterstützt und war für uns alle, meine Familie, für Clemens und mich und alle die ihn brauchten aufopferungsvoll da. Manche Menschen hinterlasse viel mehr als nur eine Lücke die keiner jemals zu schließen vermag. Jeder Erfolg baut auf einem soliden Fundament auf, und du lieber Alexander warst einer der wesentlichsten Bestandteile davon.

Ich danke dir für alles und ich hoffe du sitzt irgendwie auf einer schönen Wolke und kannst weiterhin so stolz auf mich sein, wie du es immer warst.

| Kategorie: News

Die Kommentare sind geschlossen.