Brigitte & Alexander Hainz

Brigitte und Alexander Ohne die zwei wäre das alles nie möglich gewesen. Meine Mutter hat mich seit ich denken kann immer unterstützt und versucht mir die bestmöglichen Mittel zur Verfügung zu stellen, damit ich meine Ziele erreiche. Egal ob es der Kauf meines ersten eigenen Pferdes oder besser gesagt Ponys war, oder ihr Verzicht auf das Reiten, damit ich Alina bekam. Nie hat sie sich davon abschrecken lassen selbst zurücks zu stecken um mir meine reiterliche Ausbildung und meinen damit verbundenen Erfolg zu ermöglichen. Sie hat immer an mich, mein Talent und unsere Pferde geglaubt und tut es immer noch.

Mit dem Kauf von Rainman hat Alexander mir nicht nur eine grosse Freude gemacht, sondern auch ganz neue Chancen geschaffen. Auch er war als er in unser Leben kam, schnell von meinem reiterlichen Potential überzeugt und fand die Liebe und Leidenschaft zum Pferd und zum Dressursport. Ganz pferdefremd war er allerdings nicht, denn bevor er meine Mutter kennenlernte, befasste er sich mit der Zucht von Trabrennpferden und schaffte es in dieser Sparte einige erfolgreiche Traber zu züchten die heute noch im Sport laufen.

Die beiden sind das starke Team im Hintergrund auf das ich mich verlassen kann. Ich bin wirklich glücklich Menschen wie diese beiden hinter mir zu haben, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sie sich so für mich und meinen Erfolg aufgeopfert haben und, bis ich mir den Sport selbst zu finanzieren begonnen habe, alles nur erdenkliche getan haben um mir das in ihrem Rahmen Optimalste zu ermöglichen. Dafür ein riesengroßes Danke.