Im Fernen Osten ins neue Jahr

Thailand 2016 Von 1.1. bis 14.1. war ich mit Freunden im lang ersehnten Thailandurlaub. Nicht nur, dass ich mich nach einem anstrengenden und langen Jahr schon total auf den Urlaub gefreut habe, es war auch ein jahrelanger Wunsch von mir einmal nach Thailand zu fliegen. Es werden immer wieder grossartige Geschichten von diesem Land und den dort lebenden Menschen erzählt und die Urlaubsbilder die man überall zu sehen bekommt sind sowieso immer mehr als toll. Nun durfte ich mir endlich selbst ein Bild vom “Land des Lächelns” machen.

Mein ganzes Leben lang erinnere ich mich nicht, einmal wirklich 2 Wochen von zuhause auf Urlaub weg gewesen zu sein – aber es hat sich gelohnt. Steve war natülich mit von der Partie und er war auch total begeistert. Die Menschen in Thailand sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Essen ist ein Traum, so man die asiatische Küche, Thaiküche, Fisch und Meeresfrüchte gerne hat. Ich habe die Zeit genutzt um auch wieder ein bisschen Laufen zu gehen und mal eine andere körperliche Betätigung zu verfolgen. Hat trotz der Hitze und der Luftfeuchtigkeit Spaß gemacht.

Sehr zu meiner Freude kam kurz vor meinem Geburtstag auch noch mein Bruder mit seiner Freundin Christina angereist, sodass wir gemeinsam feiern konnten. Wer kann schon von einem Familientreffen in Thailand erzählen? Nun bin ich wieder zurück und was mich besonders freut ist, dass es momentan bei uns zuhause immer weisser wird und ich auch etwas Schnee genießen kann. 2016 wird ein spannendes Jahr indem es einiges für mich zu tun geben wird. Ich habe viele Ideen und Pläne und freue mich schon auf deren Umsetzung. Es ist Zeit die Dinge in die Hand zu nehmen und loszulegen. Und damit auch ihr ein paar Eindrücke bekommt wie es denn so war in Thailand, hier ein paar Fotos aus unserem Urlaub.

Die Kommentare sind geschlossen.